Warum gibt es keinen unkomplizierten Audioguide?

Das fragte ich mich immer wieder bei der Mitentwicklung von Ausstellungen. mediaguide ist nun meine persönliche Antwort darauf. Ich hoffe, dass es vielen kleineren und mittleren Museen den Alltag erleichtert.

Heinz Anderhalden


Studio Anderhalden

Wir können noch mehr als mediaguide! Zum Beispiel:

Webseiten, Webapplikationen
Individuelle Lösungen

Beschriftungen, Ausstellungsgestaltung
Material, Schrift, Dramaturgie, Besucherführung, Zusammenspiel mit Objekten und Architektur – alles kommt zusammen. Wunderbare Herausforderung!

Kommunikation, Identität
Eigenständige, hochwertige Kommunikationsmittel für Museen, Ausstellungen oder Anlässe. Vom Auftritt bis zum Katalog kreieren wir grafisch reduzierte und kraftvolle Produkte.

Frag uns einfach an, wir sind ganz nett:
mail@studioanderhalden.ch